Monatsarchive: September 2022

11.09.2022, gefährliches Raubtier auf der Wildcam

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

04.09.2022, Festa do Varadouro

Den Bericht über die Regatta der Fahrtensegler muss ich leider schuldig bleiben, einerseits weil der Start zu einer Zeit war, die mit unseren sonntäglichen Routinen kollidierte, andererseits weil irgendjemand den Wind abgeschaltet hat. Was dazu führte, dass manche Teilnehmer erst … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

03.09.2022, Festa do Varadouro

Seit vorgestern haben wir endlich mal wieder das große Fest in Varadouro, mit vielen Events, wie hier die Regatta der Walfangboote, einer Fressmeile und einer Bühne mit Live-Musik und Tanz. Für mich lag heute ganz klar der Focus auf den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar