27.11.2022, leichte Modifikationen am Konzept

Gehen wir doch erst mal auf Nummer Sicher. Ich bekomme maximal 4 KWp vom Dach des Wintergartens, also nutze ich die Fläche auch komplett.
Dafür fällt das Balkonkraftwerk kleiner aus. Es hat zwar 800Wp, speist aber nur maximal 600W ein. Also habe ich dadurch auch bei etwas schummrigen Wetter dort meine 600W.
Und ich brauche niemanden zu fragen, was ja auch Vorteile hat!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 27.11.2022, leichte Modifikationen am Konzept

  1. Hergesell H-G sagt:

    Für wen und gegen wen ist der Schutz ?
    Meldung an Obergefreiten.
    Termin wann ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert