31.10.2022, we´ve got a new tool!

Wir haben hier ein absolut paradiesisches Leben, und dass die Supermärkte nicht ganz das Angebot haben wie in D stört uns nicht, wir leiden dadurch keine Not.
Was wir aber immer als kleine Einschränkung empfunden haben, ist, dass es hier keine vernünftigen Bratwürste gibt.
Um diesen Mangel zu beseitigen, haben wir uns heute diese neue Maschine angeschafft. In Zukunft machen wir uns unsere Würste einfach selbst. Ein Buch zu diesem Thema ist auch schon auf dem Weg. Die Fleischqualität hier auf der Insel ist hervorragend, so dass guten Ergebnissen nun nichts mehr im Weg steht!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 31.10.2022, we´ve got a new tool!

  1. Ruth Jordi sagt:

    Das ist ja eine Superidee. Besser als die gekauften werden eure allemal. Als wir auf dem Kontinent waren haben wir uns mit Nürnberger Bratwürsten eingedeckt. So kommen wir ab und zu in den Genuss von einer feinen Bratwurst.
    Viel Glück euch beim wursten 😉

    • lutzkolbe sagt:

      Liebe Ruth,
      vielen Dank, wir warten noch auf unser neues Buch und freuen uns schon sehr aufs experimentieren.
      Als erstes haben wir uns das Hack für die Bolognese-Sauce selbst gemacht, zur Einstimmung. Hat super geklappt!
      Big hug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert