02.01.2023, der Unterschied zwischen einem großen und einem sehr großen Auto

Ich will in den nächsten Tagen im Technikraum unser neues Equipment installieren, dazu muss der Raum mehr oder weniger leer sein. Da der Unimog den Carport so gut gefüllt hat, dass man da keine größeren Dinge dran vorbei transportieren konnte, musste er da raus.
Nach knapp 4 Jahren Standzeit dauerte es eine Weile, bis er ansprang, aber immerhin!
Mein Pajero Sport ist schon ein wirklich großes Auto, aber im Vergleich zum Unimog wirkt er total süß!
Jetzt kann ich erst mal in Ruhe schauen, warum mein sportlicher 3-Tonner nur auf 5 Zylindern läuft.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert