05.10.2022, Silberhochzeit

Man kann es kaum glauben, aber am 02.10.22 konnten wir 25 Jahre glückliche Ehe feiern! Es ist absolut unglaublich, wie die Zeit verfliegt, wenn man seinen Spass hat!
Wir haben dieses Event gemeinsam mit unseren Freunden Rita und Günter erst in Porto, dann in Lissabon gefeiert. Beides sind tolle Städte und dem Anlass absolut angemessen.
Einen negativen Aspekt gab es leider. Als wir mit dem Zug von Porto nach Lissabon fuhren, bremste dieser auf freier Strecke auf einmal stark ab und hielt an. Kurze Zeit später kamen Polizei, Feuerwehr und eine Durchsage. Leider war ein Toter zu beklagen.
Es geht halt nicht allen so gut wie uns, und das sollte uns bewusst bleiben.

Mein Blog war jetzt leider für rund eine Woche gesperrt, der Grund war angeblich Schad-Software auf dem Server. Schwer vorstellbar, ich bin da sehr penibel. Aber egal, jetzt läuft alles wieder rund.
Und ich bin jetzt wieder unter die Fotografen gegangen. Dieses schmucke Teil haben wir mit 400€ Rabatt in Lissabon geschossen. Und das einzige was fehlt ist der Riemen zum umhängen. Ich bin zuversichtlich, dass ich ihn für deutlich unter diesem Betrag ersetzen kann!
Buenos dias (schöne Fotos)!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 05.10.2022, Silberhochzeit

  1. Dietmar sagt:

    Hallo ihr Beiden,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit! Ihr seid uns knapp 1 Jahr voraus 🙂
    Und das in Porto UND Lissabon zu feiern ist ganz sicher dem Anlass angemessen! Wir durften uns auch schon von der Schönheit dieser beiden Städte überzeugen, so unterschiedlich sie auch sind.
    Alles Gute, auch für die nächsten fünfundzwanzig;-)

    Liebe Grüße
    Dietmar

  2. Ruth Jordi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Silbernen. Wir freuen uns mit euch, denn es ist nicht selbstverständlich 25 Jahre miteinander den gleichen Weg zu gehen.
    Alles Gute, viel Liebe und Verständnis für einander, das wünschen wir euch für die nächsten 25 Jahre.
    Alles Liebe
    Ruth und Hansruedi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert