Monatsarchive: Februar 2012

16.02.2012, das Dach ist fertig

Das Dach hat etwas länger gedauert als erwartet, weil ich anscheinend das gute Wetter mit nach Deutschland genommen habe. Jetzt allerdings ist es fertig, dicht und windsicher. Außerdem finde ich es auch durchaus schön.

Veröffentlicht unter Uncategorized | 3 Kommentare

03.02.2012, Dach

Reinregnen tut es schon mal nicht mehr!

Veröffentlicht unter Uncategorized | 1 Kommentar

02.02.2012, Fortschritte beim Dach

Es geht voran, vielleicht ist das Haus bis Ende der Woche eingedeckt.

Veröffentlicht unter Uncategorized | 1 Kommentar

01.02.2012, das Dach kommt

Leider war das Holz nicht rechtzeitig geliefert worden, eigentlich hatte ich vor, das Eindecken mit Siggis Hilfe selbst zu machen, aber nun muss ich genau wie ihr auf Fotos schauen, die mir mein Freund Alan schickt, der die Arbeiten beaufsichtigt.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar