16.02.2012, das Dach ist fertig

Das Dach hat etwas länger gedauert als erwartet, weil ich anscheinend das gute Wetter mit nach Deutschland genommen habe. Jetzt allerdings ist es fertig, dicht und windsicher.

Außerdem finde ich es auch durchaus schön.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 16.02.2012, das Dach ist fertig

  1. Georges sagt:

    wow….suuupi. mach schnell die fenster und türen dicht sonst kann ich der versuchung nicht widerstehen „meine“ neue werkstatt zu beziehen. bin ja uU. etwas früher wieder in faial als Du. mal sehen. hab einen neuen job der mich in atem hält. wieso habt Ihr keine Corniche gemacht ?oder sieht man die auf dem bild nicht ?
    so oder so. die zeit der holzhütten nächte scheint gezählt.gratuliere . gruss georges / silvia

  2. Monika sagt:

    Hallo Lutz, bist Du schon wieder in Deiner zukünftigen Heimat???Hatte Dir Fotos geschickt, aber wie ich mich kenne, sind die wahrscheinlich garnicht angekommen. Wenn Du nicht mehr daheim bist, haben sich ja alle anderen Fragen erledigt.
    Werde die Fortschritte weiter verfolgen. Ganz herzliche Grüße Monika

  3. Sabine Smith sagt:

    Hallo Lutz,

    ich lasse dir mal schnell ein paar Grüße da und verfolge deine Aktivitäten weiterhin mit Spannung und Freude 😉

    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert