Monatsarchive: Oktober 2021

21.10.2021, Wieder Alltag

Meine Herzdame ist wieder zurück aus Porto, Sintra und Lissabon, und als Willkommensgeschenk beschert uns Faial eine schöne Windhose. Auf diesem Wege wünschen wir unseren neuen Nachbarn einen schönen Resturlaub!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

04.10.2021, neues Wohnzimmerregal

Vorher hatten wir ein Regal oben auf der Empore des Giebels, aber leider kam man da nicht dran. Wir zumindest nicht, die Spinnen aber schon. Da musste was geändert werden!Also habe ich ein schönes, maßgeschneidertes Regal gebaut, dass meine Herzdame … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Ein Kommentar

02.10.2021, Hochzeitstag (24)

Es ist kaum zu glauben, aber nächstes Jahr haben wir silberne Hochzeit. Die Zeit vergeht schnell, wenn man seinen Spaß hat!Noch dazu haben wir eine schon länger andauernde Schönwetterphase, viel Sonne mit ein paar Wolken bei 25 Grad, so dass … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Ein Kommentar