04.10.2021, neues Wohnzimmerregal

Vorher hatten wir ein Regal oben auf der Empore des Giebels, aber leider kam man da nicht dran. Wir zumindest nicht, die Spinnen aber schon. Da musste was geändert werden!
Also habe ich ein schönes, maßgeschneidertes Regal gebaut, dass meine Herzdame und ich vorher am Confuser entworfen hatten. 2 Tage Bauzeit, und wir sind vom Ergebnis begeistert!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 04.10.2021, neues Wohnzimmerregal

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n und Frau Brigitte
    dies sieht ja mal richtig gut aus. Und endlich kommt die wertvolle Sammlung richtig zur Geltung.
    Alles Gute zum Hochzeitstag nachträglich auch noch!
    Der Obermaat und sin fru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.