02.02.2012, Fortschritte beim Dach

Es geht voran, vielleicht ist das Haus bis Ende der Woche eingedeckt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 02.02.2012, Fortschritte beim Dach

  1. Monika Stanik sagt:

    Hallo Lutz, Dein Hausbau wird von uns gern verfolgt, und wir freuen uns, das es Dir so gut geht. Das war ja mal eine Entscheidung. Sei froh, das es Dich dahin getrieben hat.
    Hut ab. Aber warum baust Du 2 Häuser?? Willst Du nach Fertigstellung vermieten??
    Das wäre doch sicher etwas für so alte Rentner wie Eckhard und ich sind. War Conny Reimann der Stein des Anstoßes?? Der ist ja nach Texas ausgewandert, und hat dort einiges gebaut. Sei von uns ganz lieb gegrüßt und es wäre schön, mal eine Antwort von Dir zu bekommen. Monika und Eckhard Stanik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert