08.07.2013, verschiedenes


Heute morgen habe ich zunächst angefangen, die Treppe zur Terrasse zu fliesen. Ich mache auch das in mehreren Schritten, damit es gut wird.
Danach bin ich per Roller zum Schiff gefahren, denn das Ruderblatt wartet ja noch auf seine Fertigstellung. Dies ist nun also die (hoffentlich) endgültige Form. Es war vorher schon nahezu perfekt, nur stellte sich das Blatt bei Motorfahrt immer 10-15 Grad schräg, deshalb jetzt die Schräge vorn und die Verlängerung hinten.
Das einzige, was jetzt noch passieren kann, ist, dass die Verlängerung eventuell etwas zu lang ist, aber das wäre ja schnell zu korrigieren.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert