16.11.2011, ein perfekter Tag


Liebe Freunde,
natürlich habe ich auch heute wieder einige Stunden geschaufelt, aber mittags habe ich Schluss gemacht, um tatsächlich auch mal nichts zu tun und diesen göttlichen Tag zu genießen. Außerdem ist es der Geburtstag meiner Mutter (viele Grüße aus dem Paradies, liebe Marlies!), den ich so auf meine Weise feiere.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 16.11.2011, ein perfekter Tag

  1. Siggi sagt:

    Moin Lutz,
    kannst Du das bitte mit den tollen, nach Wärme aussehenden Bildern lassen? 🙂
    Komme nämlich gerade vom Eiskratzen 🙁
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert