26.10.2013, es geht noch schlimmer

Heute sieht man fast gar nichts mehr. Die Temperatur ist dabei so, dass man sich problemlos in Badehose nach draußen setzen könnte, also quasi türkisches Dampfbad. Vielleicht fahre ich gleich mal nach Horta, es fällt mir nämlich nichts sinnvolles ein, was ich heute am Haus tun könnte. Eigentlich wäre streichen im Bereich der neuen Fliesen dran, aber morgen ist ja auch noch eine Woche!

Nachtrag: es ist jetzt auch hier schon länger Nacht, und da ich aufgrund der klimatischen Bedingungen ziemlich durchgeschwitzt war, bin ich eben noch mal duschen gegangen.
Und zwar draußen!
Tagsüber war die Sicht ja schon katastrophal, jetzt ist sie so, dass einem garantiert niemand die Strategie „Fühlen statt sehen“ übelnehmen würde.
Und bei absoluter Nullsicht, 23 Grad und Nacht draußen zu duschen ist wirklich ein Erlebnis!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 26.10.2013, es geht noch schlimmer

  1. Christel Prüß sagt:

    Hallo lieber Lutz,habe gerade hinten auf unserem Schiff sitzend bei schönstem Wetter,Deine Nachrichten von Sept.- gestern gelesen. Letztes Jahr haben wir ja Euren Hochzeitstag hier gefeiert.Dein Wetter kommt dann sicher bald zu uns.Bis 1.11.sind wir noch in Alcudia .Du wolltest doch auch im November wieder zurückkommen.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis bald liebe Grüße von Otto und Christel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert