18.02.2014, häßlicher grüner Stuhl?

Alle, die schon hier waren, erinnern sich bestimmt an einen grünen Stuhl, der so abgrundtief häßlich war, dass wir ihn sogar von seinem Vorbesitzer geschenkt bekamen.
Jetzt habe ich ihn restauriert und er sieht einfach fantastisch aus. Wie man auf den Gedanken kommen kann, ein so edles Stück mit Farbe zu übertünchen, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.

Im Anschluß daran habe ich eben mit dem letzten noch verbleibenden Möbel begonnen. Das wird aber auch nicht lange dauern, und danach fange ich bestimmt wieder irgendeinen Unsinn an. Na, mal sehen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert