09.05.2014, das Wetter soll sich ändern

Da seht ihr es, in ein paar Tagen soll das Wetter hier von Zustand 1 auf Zustand 2 umschalten. Und mehr Zustände gibt es ja hier leider nicht. Im Moment besteht das Meer draußen fast ausschließlich aus Schaumkronen. Das habe ich von dem natürlichen Aussichtsturm (-felsen) auf der Rückseite der Marina gesehen. Ganz hochgehen konnte ich aber nicht, da das bei dem mörderischen Sturm unverantwortlich gewesen wäre.
Aber da ich ja mittlerweile weiss, das angekündigte 7 Knoten Wind in Realität ungefähr 35 Knoten sind, stimmt mich der Wetterbericht absolut positiv. Samstag fahren wir vielleicht rüber in die Ankerbucht von Vueltas, und Sonntag dann nach La Palma.
Dienstag möchte ich dann gerne los in Richtung Madeira.

Nachtrag: wir schauen hier in das Innere des Hafenbeckens. Gar nicht mal so unübel, oder?

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert