26.05.2015, leben bei Hitze


Der lustige Mann kann zwar bei dieser Backofenhitze auf der Straße tanzen, aber wir sind heute eindeutig mit dem Kampf ums Überleben beschäftigt. Jetzt ist mir auch wieder ganz klar, warum wir im Sommer grundsätzlich nach Norden gefahren sind und warum wir uns unser neues Zuhause gesucht haben, wo es nie so heiss wird. Zum Glück haben wir den schattigsten Platz hier, und es geht auch Wind, aber ich muss trotzdem alle paar Minuten Wasser über mich und ein kühles Getränk in mich schütten, um kein Panikgefühl zu bekommen.
Trotzdem wollen wir morgen das Leben in vollen ( und hoffentlich klimatisierten) Zügen genießen, wir wollen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Lissabon.

Man kann vielleicht erkennen, dass wir hier von oben auf das Hallenbad und im Hintergrund den Tejo herabschauen. Keine schlechte Aussicht!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert