21.09.2015, ich hab da mal was vorbereitet

Seht ihrs? Ich habe heute alles nötige eingeleitet und vorbereitet, was zum Bau unseres Carports gebraucht wird. Es fehlt nur noch das Holz und ein Teil der Dachpfannen.
In zwei Wochen gedenke ich das Ding fertig zu haben, aber wenn es etwas länger dauert, stört das auch keinen.
Jetzt habe ich auch endlich alles getan, was ein Mann in seinem Leben tun muss. Wenn ich mich recht entsinne, war das: an eine Eiche pinkeln, einen Unimog fahren und einen Zementmischer kaufen. Erledigt!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 21.09.2015, ich hab da mal was vorbereitet

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n,
    dann bin ich ja nah dran,am Mann sein.
    Aber ich habe ein Holzhaus, was soll ich mit einem Betonmischer?
    Viel Spaß beim Bauen und immer an den rechten Winkel denken.
    Grüße auch an Frau Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert