26.09.2015, Ziege, Carport, Fernsehen

Gestern Abend waren wir zum Essen in einem Restaurant auf der anderen Seite der Insel verabredet, bei besonderen Anlässen und auf Bestellung wird hier Ziege gekocht.
Leider habe ich vergessen, Fotos zu machen, aber es war eine sehr nette Runde von rund 20 Zugewanderten und die Ziege war köstlich.
Danach sind wir nur noch die wenigen Kilometer bis nach Horta gefahren und haben an Bord übernachtet.
Nachdem wir am späten Vormittag wieder zu Hause waren, habe ich die nächste Reihe Betonsteine gelegt. Eine Reihe pro Tag soll momentan genügen, man soll die Arbeit ja dosiert genießen.
Und es gibt noch eine interessante Neuigkeit: ab Dienstag werden wir Fernsehen haben, 90 Sender (davon 2 deutsche), 50 Radiosender, deutlich schnelleres Internet und verschiedene Telefon-Flatrates. Unter anderem können wir dann zwischen 21 Uhr und 9 Uhr unserer Zeit kostenlos nach Deutschland telefonieren, 1000 Minuten lang jeden Monat. Und das Ganze ist sogar billiger als unsere jetzige Minimallösung. Weiter so!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert