27.10.2015, nun nur noch ein paar Kleinigkeiten

Gestern konnte ich den Unimog abholen, der wegen TÜV-Termin in der Werkstatt war. Er hat übrigens mängelfrei bestanden.
Auf dem Rückweg habe ich dann noch eine Palette Dachpfannen geholt, manchmal ist es total praktisch, ein Auto zu haben, das man mit dem Gabelstapler beladen kann.
Somit war heute der Tag, das Dach des Carport zu decken. Dank der sehr tatkräftigen Unterstützung meiner Freundin Natascha war das relativ schnell erledigt. Vorne und hinten füge ich noch 1-2 leicht abgewinkelte Pfannenreihen an, aber das hat Zeit.
Leider sehen die neuen Pfannen etwas anders aus als die alten, die wir noch hatten. Es ist halt Portugal. Es war uns dann aber egal, weil man das Dach sowieso nur von der Kuhwiese oberhalb der anderen Straßenseite sehen kann. Also alles schön!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert