10.12.2015, und die 18te folgt sofort

Wir erwarten jetzt für eine Woche mindestens Starkwind bzw Sturm, so dass ich das Gartenhaus provisorisch geschlossen habe. Und zwar, indem ich einfach die übrigen Latten oben drauf genagelt habe. Wenn ich jetzt noch eine Plane für ein paar Euros finden würde, wäre es dicht und ich könnte den Bereich Bad/Küche schon fliesen, was natürlich toll wäre.
Falls ihr euch fragen solltet: „Was schreibt der Blödmann denn da wieder für einen langweiligen Quatsch“, dann habt ihr womöglich sogar Recht damit, aber Brigitte und ich haben festgestellt, dass dieser Blog für uns ein tolles und hilfreiches Tagebuch geworden ist, in dem wir gerne einmal zurück blättern.
Also müßt ihr das frei nach Simmel sehen: Einfach nicht ignorieren!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert