Silvester

Silvester bis halb elf haben wir mit einheimischen Freunden gefeiert, dann sind wir nach Horta gefahren, weil dieses Jahr das erste mal seit 5 Jahren Feuerwerk angekündigt war.
Manchmal ist es praktisch, dort eine schwimmende Zweitwohnung zu haben. Die Aufnahmen sind von unserem Boot aus entstanden.
Dabei fiel uns ein, dass wir vor vielen Jahren schon einmal von unserem damaligen Boot ein Feuerwerk bewundern konnten, und zwar vor Freest.
Wir wünschen euch allen ein tolles, erfolgreiches, friedliches und gesundes Jahr 2016!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Silvester

  1. Hannelore Werner sagt:

    Wir wünschen euch ein super 2016.
    Tolle Feuerwerkfotos (Preisverdächtig). Hast du die mit dem Handy aufgenommene?
    Liebe Grüße auf euere Trauminsel aus dem trüben Atteln.
    Heiner & Hannelore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert