22.01.2016, Sonnenuntergang mit Stabheuschrecke

Der Tag war schön, in jeder Hinsicht. Morgens bin ich mit Freund Helder in die große Stadt gefahren, wir haben beide einige Dinge erledigt und sind dann weiter nach Porto Pim zwecks Verzehrs von Vinho Verde, wie sich das gehört. Währenddessen hatte Brigitte ihr Mietbaby, wie jeden Tag, und auch ich genieße das sehr, schon allein weil ich noch nie ein süßeres Baby gesehen habe.
Nachmittags war auch noch ein wenig Arbeit in der Honeymoon-Suite angesagt, und irgendwann folgte dann dieser Sonnenuntergang, fotografiert aus dem Badezimmerfenster mit einer außen sitzenden Stabheuschrecke. Hat doch auch was, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 22.01.2016, Sonnenuntergang mit Stabheuschrecke

  1. Harry sagt:

    Hallo Lutz,

    habe mein Boot verkauft und kann deshalb nicht kommen.
    Ein schönes Bild.

    Gruss Harry

  2. Der Obermaat sagt:

    Tolles Foto, Käpt´n, ist jetzt mein neues Hintergrundbild bei der Arbeit.
    Etwas Warmes braucht der Mensch.
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert