16.03.2016, morgen früh laufe ich aus

20160314_174657 20160316_183303 20160316_183321

Es ist gerade noch ein wenig Schnee gefallen auf dem Pico, aber die Sturmfront ist durch! Mit anderen Worten: eine Nacht noch in der Marina, dann mache ich mich auf nach Santa Maria, wo ich das Schiff kranen lasse und das Unterwasserschiff neu mache, was dann die geplante Route nach Madeira etwas schneller machen dürfte.
Meine Herzdame arbeitet derweil an einer vorzeitigen Rückkehr, so dass wir mit etwas Glück noch einen Segelurlaub zu zweit genießen können, bevor Andreas auf Sao Miguel ankommt und für fast 3 Wochen auf Forty8 anheuert.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 16.03.2016, morgen früh laufe ich aus

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn´n
    pass´schön auf dich und die forty8 auf und viel Spass beim Törn.
    Der countdown für mich läuft jetzt schon merklich schneller und das ist gut so.
    Sei umarmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert