27.05.2016, ein weiterer Bereich verschönt

20160527_124225 20160527_124247

Der Bereich an der Zisternenwand war ja all die Jahre von Unkraut geprägt und als Lagerplatz für Baumaterial und Holz missbraucht, aber nun habe ich alles entsorgt und den Bereich freigegraben. Es waren fast 30 Schubskarren voll Erde, die ich in den Garten zwischen Haus und Container verlagert habe. Manchmal wundert man sich, was relativ kleine Veränderungen bewirken!
Das kleine Becken an der Zisterne ist jetzt übrigens auch mit Erde gefüllt, und Brigitte hat dort Küchenkräuter eingesät.

20160528_090455

Die insgesamt ca. 65 Karren voll Erde, die sich auch im Zuge des Mauerbaus hier angesammelt hatten, habe ich dann noch mit einer Harke glattgezogen und dann mit dem Toyota plattgefahren. Ein Geländewagen mit 245er Reifen hat durchaus Vorteile!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 27.05.2016, ein weiterer Bereich verschönt

  1. Dietmar sagt:

    Hallo Lutz,
    wenn du unbedingt einen „ordentlichen deutschen“ Garten willst, hättet ihr auch hier bleiben können :-)))

    LG,
    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert