02.10.2016, Hochzeitstag, diesmal in Porto

20161002_202557 20161002_202448

Unglaublich, aber wahr! Wir sind heute 19 Jahre verheiratet.
Und natürlich sind wir dabei auf Reisen. Heute morgen sind wir nach Lissabon geflogen, und da wir diese Stadt nach einigen Besuchen schon recht gut kennen, sind wir per Mietwagen nach Porto gefahren. Ich habe hier ja schon einige Zeit verbracht, aber für Brigitte ist es Premiere. Heute hat es nur für eine 8km Wanderung und ein Abendessen in einem speziellen, aber tollen Restaurant gereicht. Morgen gehen wir dann richtig auf Erkundungstour.

P.S.: Eben haben wir eine Email erhalten, die wir schon länger gefürchtet hatten. Leider geht es nicht allen Menschen so gut wie uns. Unsere Gedanken sind heute in Berlin.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 02.10.2016, Hochzeitstag, diesmal in Porto

  1. Ulla sagt:

    So ein glückstrahlend lächendes Paar sieht man doch gerne. Euch schaut ja die „Verzückung“und Entspannung geradezu aus allen Poren …….und das nach 19Jahren ! Weiter so! Wir wünschen Euch viel Freude und Glück bei Eurer Reise. Bis bald .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert