15.10.2016, Wochenende, einkaufen, Porto Pim, Reparaturen

20161015_115547

Heute morgen sind wir nach Horta gefahren um einzukaufen, und das Ganze mit unserem kleinen beigen Fiat. Die Mädels sind in den Supermarkt gegangen, während ich beim Boot nach dem Rechten gesehen habe. Danach haben wir uns alle in Porto Pim getroffen und viel Spass gehabt.
Nach der Heimfahrt habe ich mich dann um verschiedene Eigenarten des Fiat gekümmert, etwa, dass er keinerlei Geradeauslauf hat. Also Spur einstellen, außerdem auch mal neues Öl einfüllen, jetzt ist er sehr viel zufriedener und fährt eher wie ein Gocart statt wie eine Seifenkiste.
In ein paar Tagen wollen wir mal wieder an einem Oldtimer-Event teilnehmen, ich hoffe, der Kleine hält durch!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert