27.11.2016, neue Projekte

20161127_143821 20161127_143747

Das sieht schon etwas wild aus, aber es steckt System dahinter. Bis jetzt stand hier hauptsächlich eine Art Bambus, als Wind- und Sichtschutz. Wir haben aber jetzt beschlossen, statt dessen eine Natursteinmauer und eine gemischte Hecke aus Hibiskus, Camelien und Hortensien zu setzen. Also schöner, mehr Windschutz, mehr Sichtschutz.
In ein paar Tagen kommt Nachbar Xico mit seinem Bagger, um den Bereich vorzubereiten, und dann geht es los. Die Steine für die Mauer kommen dann von unserer anderen Ruine.

wohnmobil
Natürlich haben wir auch noch andere Projekte in der Planung, wie z.B. den Umbau des Unimog zum Wohnmobil. Der Aufsatz passt dann exakt auf die Ladefläche und macht uns völlig unabhängig bei der Erforschung der anderen Azoreninseln. Außerdem planen wir auch längere Reisen durch Portugal und Spanien, so dass sich diese kleine Bastelübung schnell auszahlen wird.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert