08.01.2017, etwas gegen die Kälte für euch in Deutschland

Wir haben gehört und gelesen, dass es in Deutschland gerade eiskalt ist, inklusive Glatteis auf den Straßen. Also stellen wir doch einfach mal ein Foto ein, das ich soeben gemacht habe. Es ist wirklich absolut traumhaft schön, nicht eine Wolke, 19 Grad, die sich aber, wenn man sich in der Sonne aufhält, sehr viel wärmer anfühlen.
Vielleicht kommt ja beim betrachten des Fotos ein wenig von der Wärme bei euch an.
Gleich machen wir erst mal einen ausgedehnten Spaziergang, später vielleicht noch eine Inselrundfahrt in Brigittes Fiat.
Morgen muss ich dann mit den Unimog zum TÜV, die Tage füllen sich ganz von selbst.

Nachtrag:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert