02.03.2017, die Gewalt des Meeres

Am Montag waren wir in der Stadt, wo wir feststellten, dass die Brecher über die Mole schlugen und die Schiffe innerhalb von Hafen und Marina kaum zu bändigen waren, so stark war der Schwell. Dabei war noch nicht einmal Sturm.
Wir trafen Peter vor seinem Cafe, er war gerade dabei, ein Schiff zu filmen, dass wie verrückt vor und zurück schoss und regelmäßig in die Leinen knallte. Er sagte, dass das erst so schlimm geworden sei, seit das neue Fährterminal fertig ist.
Die obigen Bilder stammen aus Madalena do Pico, wo das Meer einen Teil des Wellenbrechers zerstört hat. Durchaus beeindruckend!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert