01.08.2017, neues zum Wald

Vor Kurzem hatten wir ja die Holzfäll-Genehmigung beantragt, und ein paar Tage später kamen dann die Forst-Inspektoren für einen Ortstermin.
Nach den ersten Besichtigungsminuten bedankten sie sich herzlich bei mir und sagten mir, dass uns das Grundstück, auf dem ich die ganze Zeit schon am arbeiten war, gar nicht gehört. Das sei nämlich ein alter Wirtschaftsweg, der dem Forstamt gehört. Ich könne aber gerne weiter den Weg freischlagen, dann bräuchten sie es nicht selbst zu tun.
Tolle Wurst!
Aber dank der Hilfe dieser beiden Herren wissen wir jetzt, wo unser Wald ist. Und da ich heute mit dem GPS-Tracker die Grenzmauern abgegangen bin, wissen wir sogar noch viel mehr! Es sind nämlich nicht knapp 5000 m² sondern über 7000!
Also können wir mit unserem kleinen Irrtum gut leben.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 01.08.2017, neues zum Wald

  1. jonyP sagt:

    hi lieber waldbesitzer,
    da habt ihr ja bald gaaaaanz viel holz vor der hütte.
    was wollt ihr damit den machen?
    ne streichholzfabrik aufmachen? 😉
    good luck und viele grüsse aus pb
    .— jonyP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert