11.09.2017, endlich ein eigenes Gemälde in der Marina

Es ist ja Tradition, dass die Segler, die nach Horta kommen, ein Bild auf die Hafenmole malen. Ich kam ja mit Sohnemann und Forty8 im Jahr 2012 hier an. Man könnte also sagen, dass es langsam Zeit wird für ein Bild. Glücklicherweise ist Steffens Freundin Kathi Künstlerin, so dass es nahe lag, sie um Hilfe in dieser Sache zu bitten.
Zuerst haben wir uns ein schönes Stückchen Mole ausgesucht. Das Bild, welches wir übermalt haben, ist von 4 schwedischen Mädels, die mit dem gleichen Bootstyp wie unserem, also eine Boström31, eine große Atlantikrunde gemacht haben. Man kann das unter www.cantare.se nachlesen. Die Mädels werden es uns verzeihen, hoffe ich.
Brigitte und ich hatten einmal bei der Rückkehr von einer der anderen Inseln auf dem Pico Wolkenformationen gesehen, die original wie ein Tintenfisch aussahen. Kathi hat auf dieser Basis einen schönen Entwurf gemacht und das Ganze dann auch toll umgesetzt!
Wirklich toll, wir sind total begeistert!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert