25.09.2017, Forty8 steht auf dem trockenen

Seit 3 Jahren warte ich darauf, unser Schiff aus dem Wasser zu bekommen, um das Unterwasserschiff zu überholen. Heute war es dann soweit. Ich habe einen sehr geschützten Platz in der hintersten Ecke bekommen, jetzt kann ich in Ruhe an die Arbeit gehen. Aber nicht bei 27 Grad wie heute, da warte ich lieber noch ein paar Wochen.
Im Prinzip sieht das Schiff sehr viel besser aus als erwartet, nur leider ist der Propeller kaputt. Ich muss irgendwann mal während Motorfahrt ein ziemlich dickes Stück Treibholz erwischt haben. Somit ist auch klar, warum die Reisegeschwindigkeit auf 4,5 Knoten heruntergegangen ist. Blöderweise sind Propeller sch….. teuer. Mal schauen, was ich mache.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert