25.10.2017, Cascais

Wir sind gestern mit Natascha zusammen abgeflogen nach Lissabon und haben heute Cascais besucht. Das letzte mal war ich hier per Boot, bin aber nach einigen Diskussionen mit dem Marinapersonal wieder ausgelaufen. So einen Haufen arroganter Ars..löcher hatte ich vorher noch nie gesehen. Aber anscheinend können oder konnten sie es sich erlauben.
Diesmal sind wir aber per Mietwagen hier, und es hat uns sogar recht gut gefallen. Es ist zwar alles auf Tourismus ausgelegt, aber bei weitem nicht so penetrant wie in Funchal.
Nachdem wir Natascha samt Hund am Flughafen abgesetzt hatten, sind wir noch mal zu Fuß von unserer Unterkunft die knapp 6 km nach Lissabon Alfama gewandert, haben ein wenig Sightseeing betrieben und sind dann mit der Bummelbahn zurück.
Jetzt ist erst mal duschen und relaxen angesagt!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert