25.01.2018, ein neuer Patient

Dieser neue Patient ist eben eingeliefert worden. Er war vorher in Behandlung im größten und best-ausgestatteten Hospital (Werkstatt) auf der Insel und ist als geheilt entlassen worden. Leider hat sich an seinen Symptomen aber rein gar nichts verändert. Mal ist er gut drauf, mal will er gar nicht.
Natürlich ist es sehr gewagt, als reiner Theoretiker die Profis schlagen zu wollen, aber da meine eigene Werkstatt auch nicht ganz ohne ist, hoffe ich zumindest, den Fehler eingrenzen zu können. Außerdem ist Handwerk definitiv kein Hexenwerk. Egal, wie meine Chancen sind, es ist in jedem Fall ein tolles neues Projekt!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert