08.02.2018, statt Toyota von unten gabs Porto Pim mit Kim

Heute wollte ich eigentlich das schöne Wetter nutzen und den Toyota von unten mit dem Hochdruckreiniger sauber machen und später komplett mich Unterbodenwachs behandeln. Auf dem Weg zum Container, wo die benötigten Geräte lagern, stellte ich fest, dass die Strelizie jetzt blüht. Ich finde die Pflanze faszinierend, also Foto.
Danach alles Gelumpe einpacken und zur Rampe fahren. Dort stellte ich dann fest, dass mein Generator nicht funktioniert. Es lief endlos Sprit raus. Eigentlich seltsam, ist doch ein fast neues Teil.
Also zurück nach Hause, Fehler suchen. Das Sprit-Problem hatte ich schnell im Griff, aber als zusätzliches Problem gab es keinen Zündfunken. Meine Hoffnung war, es liegt an der Zündkerze. Und da ich eh keine Lebensmittel mehr im Haus hatte, bin ich mit dem Roller nach Horta zur Kerzensuche gefahren, natürlich nicht, ohne mich mit Kim in Porto Pim zu verabreden.
Danach wieder nach Hause, aber auch mit neuer Zündkerze kein Zündfunken. Folglich blieb mir nicht anderes übrig, als das ganze Teil auseinander zu nehmen. Jetzt weiß ich genau, wie es von innen aussieht. Leider weiß ich aber noch nicht, ob es jetzt wieder funktioniert, da der Benzinschlauch zerfallen ist.
Aber morgen ist ja auch noch eine Woche!

Und hier noch der Sonnenuntergang von heute für meine Herzdame:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 08.02.2018, statt Toyota von unten gabs Porto Pim mit Kim

  1. . sagt:

    ein fast neues Teil ;)) 2 Takter mit Trabbi-duft verharzt manchmal ganz gerne..
    Unterbrecher? sauber ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert