22.03.2018, die Thor Heyerdahl ist angekommen

Es gibt sehr viele Schiffe, die jedes Jahr nach dem gleichen Fahrplan fahren, und die Thor Heyerdahl ist eins davon. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir damals im Fernsehen die Doku gesehen haben über diese schwimmende Schule. Wir waren von dem Projekt total begeistert, und jetzt treffen wir jedes Frühjahr das Schiff, die Crew und die Schüler. In den nächsten Tagen ist im Cafe Sport wieder jeden Abend Party!
Vermutlich gibt es auch wieder ein neues Gemälde auf der Hafenmauer (die Entscheidung darüber war heute Mittag noch nicht gefallen, weil von den Schülern abhängig, aber ich glaube, ja!).
Und Brigitte hat anderen Crew-Mitgliedern Hilfestellung beim Bunkern gegeben, es ist wirklich schön, dass man hier mit seinen Mitmenschen so gut vernetzt ist!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 22.03.2018, die Thor Heyerdahl ist angekommen

  1. Stephan sagt:

    Hallo Lutz,
    freut mich, unser unser Schulschiff zu sehen 🙂
    Wir bauen aktuell ein Römerboot nach:
    https://www.fau.de/2018/02/die-fau-in-den-medien/franken-fernsehen-endspurt-beim-roemerbootsbau/
    Das wird es aber nicht bis zu Dir schaffen 😉
    Viele Grüße aus Franken
    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert