26.04.2018, jetzt ist der Motor vom gelben 600er dran

Mein kleiner 600er hat leider eine defekte Zylinderkopfdichtung, und ich komme ohne Spezialwerkzeug an dieser Stelle nicht weiter. Also habe ich heute den Motor ausgebaut, und morgen bringe ich ihn zu Luis, einem Kollegen aus dem Oldtimer-Club. Er hat eine gut ausgestattete KFZ-Werkstatt und wird den Kopf für mich runterziehen.
Die neue Dichtung habe ich schon lange liegen, das Zusammenbauen sollte also schnell gehen. Mit etwas Glück ist das Schätzchen bald wieder auf der Straße!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 26.04.2018, jetzt ist der Motor vom gelben 600er dran

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt’n und Frau Brigitte

    Ein Panda Allrad, was ein Ding. Da denke ich an die Motocross- Strecke. Aber der kluge Mann baut vor und denkt an schweres Gerät bei einer Testfahrt, also den Unimog zur Rettung mitnehmen. (rausziehen!) Ich denk an Augustdorf, da haben wir so eine Aktion mal mit einem Aro gehabt. Auf die Fahrt freue ich mich aber schon jetzt.
    Morgen gehts nach Südtirol, Berge,Berge,Berge und lecker Essen.
    Seid umarmt ihr Lieben und Grüße auch von meiner Liebsten
    Der Obermaat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert