13.05.2018, Ersatzteil-Anfertigung Panda


Der Panda hat 2 Sonnendächer, ist also wirklich ziemlich offen, wenn man das möchte. Und an jedes Dach gehört so ein schwarzer Verschlussmechanismus. Leider ist aber nur einer vorhanden.
Also versuche ich, aus GFK ein möglichst ähnliches Teil herzustellen. Im Moment härtet das Harz noch aus, also muss ich abwarten, bevor ich das Ganze installiere.
Hoffentlich funktioniert es! Die Teile sind nämlich nicht mehr erhältlich, ich habe Stunden mit der Suche verbracht.


Funktioniert besser als das Oregenol!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 13.05.2018, Ersatzteil-Anfertigung Panda

  1. Harry sagt:

    Hallo Lutz,
    Interessante Dinge die du machst.
    Ich bevorzuge das Segeln.
    Aber ich beschäftige mich ja täglich mit Autos.
    Grüsse aus Malaga.
    Harry

  2. Dietmar sagt:

    Hi Lutz,
    das manch einer so wenig Vertrauen in die Marke FIAT haben…die Bedeutung der 4 Buchstaben ist doch klar. Nee, nicht „Fehler In Allen Teilen“, das muss man rückwärts lesen! Dann wird „Tut Aber Immer Fahren“ daraus…

    LG aus PB und weiterhin viel Erfolg bei all deinen Projekten!

    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert