17.05.2018, die Einfahrt ist fertig

Und es waren 3 Tage richtig harte Arbeit. Es sieht so harmlos aus, aber tatsächlich waren es 25 volle Ladungen meines Zementmischers, 2 Tonnen Sand und 5 Tonnen Vulkan-Kies. Ich habe keine Ahnung, wo das ganze Zeug geblieben ist. Irgendwo muss wohl ein Loch sein. Im wesentlichen ist es eine ca. 5 cm dicke Zementschicht, in die wir noch eine Oberfläche aus Vulkankies eingearbeitet haben.
Meine Herzdame und ich fühlen uns mal wieder wie vom Bus überfahren, aber glücklicherweise hat unsere Freundin Kim kräftig mit angepackt. Ohne sie hätte es deutlich länger gedauert.
Man könnte sagen: sie betreut nicht nur Pferde, sie kann auch arbeiten wie ein Pferd. Es ist gut, wenn man solche Freunde hat!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert