22.05.2018, Frühjahrs-Tätigkeiten


Heute morgen haben wir den Unimog gestartet, um die jährliche Betankung vorzunehmen (war gar nicht mal so teuer, nur 140€) und anschließend in Horta einiges einzukaufen. Natürlich waren wir auch in Porto Pim, leider war der Vinho Verde aus.
Anschließend haben wir noch der Honeymoon-Suite eine Auffrischung verpasst. Bei dem extremen Wetter hier sollte man das für jedes Jahr einplanen.
Und Brigittes neue Liege ist eigentlich nicht wirklich neu, aber da ich sowieso schon den Kompressor und die Lackierpistole bereit hatte, habe ich der alten, rostigen Liege eine Dusche mit Hammerite gegönnt.
Eine gute Ausstattung kann durchaus viel Geld sparen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert