31.05.2018, 3-jähriges Jubiläum!

Es ist wirklich unglaublich, wie die Zeit verfliegt, wenn man glücklich ist. Seit genau 3 Jahren sind wir permanent auf Faial!
Und seit dem haben wir ja nicht mehr so viele Bauprojekte, sondern können mehr Zeit in Verschönerungen investieren. So wird z.B. unser Garten immer schöner, und selbst um solche Details wie die frei in der Gegend herumstehende Gasflasche fürs Gartenhaus werden jetzt optimiert.
Ich hatte ja vor längerer Zeit eine Tafel Karosserieblech gekauft, und daraus habe ich heute eine Metallkiste angefertigt. Die Oberfläche habe ich mit der Flex aufgeraut, so dass sich bald Rost bilden wird. Und darüber wollen wir dann Klarlack sprühen. Mal schauen, wie es wird!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.