06.07.2018, ein neues Spielzeug?

Könnte man ja fast meinen, aber tatsächlich ist es das Motorrad unserer Freundin Renate. Das Schätzchen hatte einige Probleme (Bremsen, Kupplung und Vergaser), aber alles war leicht zu reparieren, und jetzt läuft die Suzi wieder wie die wilde Wutz.
Mir ist bei dieser Gelegenheit der riesige Unterschied der Konzepte aufgefallen.
Dieser Chopper fährt sich eher so, als würde man versuchen, einen sturen Esel zu bändigen. Mein Roller, der 60 kg schwerer ist und auch mehr PS hat, ist total anders. Keine Geräusche, keine Vibrationen, kein Fahrtwind, und an die Kurven braucht man nur zu denken, und der Roller macht den Rest.
Trotzdem hoffe ich, dass Renate die Suzi noch ein paar Tage hier läßt, denn das Eselbändigen macht irre viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.