26.08.2018, Geburtstagsfeier


Brigittes Geburtstags-Brunch war ein großer Erfolg, super Wetter, viel und gutes Essen, tolle Menschen, es hat allen gut gefallen!
Ich muss an dieser Stelle aber wirklich mal erwähnen, was da an Arbeit dahintersteckt. Wir sind ja durchaus routiniert dabei, zu kochen und Festivitäten vorzubereiten. Aber diesmal hat sich meine Herzdame selbst übertroffen! Seit Tagen wurde nur noch gekocht, und ohne Rita hätten wir das niemals geschafft. Auch Natascha kam zum helfen rüber, und es war durchaus auch sehr spaßig.
Ich selbst war diesmal mehr für den Außenbereich und fürs grillen zuständig, hatte also eindeutig den einfacheren Part. Wie z.B. mit Hilfe von Marijkes Sonnenschirm und einem unserer alten Segel die Sitzecke benutzbar zu machen.
Deshalb kann ich nur sagen: Hut ab!
Trotzdem ist es an der Zeit, ein neues Sprichwort zu kreieren;
„Ist der Geburtstag erst geschafft, bist du am Ende deiner Kraft!“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.