29.08.2018, kastrierter Panda

Ich habe ja schon wirklich einiges an dem Auto repariert, aber wir hatten immer noch ein heftiges Geklapper und starke Vibrationen beim fahren, speziell bei 50 km/h. Grundsätzlich ist ein Auto mit integrierter Massagefunktion natürlich toll, aber man sollte sie abschalten können.
Zur Fehlersuche habe ich den Panda heute aufgebockt, vorne und hinten. Und dann erst ohne und später mit Allradantrieb auf Tempo 50 beschleunigt. Das Ergebnis war eindeutig, also habe ich die komplette Kardanwelle ausgebaut. Er ist also bis auf weiteres kein 4×4 mehr. Dafür läuft er wie ein Traum!
Gestern haben wir Flammkuchen gemacht, und zu diesem Zweck habe ich unseren Grill/Pizzaofen ordentlich vorgeheizt. Er könnte sogar noch mehr, aber das lasse ich lieber. Er funktioniert jedenfalls super, Pizzen sowie Flammkuchen sind nach 3-4 Minuten fertig und super knusprig!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.