02.09.2018, die Kommentarfunktion ist wieder aktiviert

Nach mehrmonatigem abwarten und beobachten der Veränderungen auf vielen anderen Websites habe ich eben die Kommentarfunktion wieder freigegeben.
Die einzige wirkliche Veränderung, die ich seit Einführung der DSGV feststellen konnte, ist, dass jetzt auf erschreckend vielen Seiten als erstes erscheint „Mit der Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie automatisch unsere Nutzungsbedingungen“. Tolle Wurst. Ich hatte auf besseres gehofft, aber genau dies befürchtet.
Egal, ich habe die Voraussetzungen erfüllt, und auf dieser Seite wird mit den Daten kein Schundlieder getrieben.
Ich freue mich also wieder auf eure Kommentare!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 02.09.2018, die Kommentarfunktion ist wieder aktiviert

  1. Rita Ostwald sagt:

    Hallo mein lieber Lutz,
    Schön das die Funktion wieder funktioniert 😂
    Übermorgen bin ich schon eine Woche wieder Zuhause, wie doch die Zeit vergeht.
    Übrigens hast du einen tollen Schirmständer gebastelt, aber ist der nicht falsch herum ? Muss die breite Seite nicht nach unten ? Der erinnert mich so an die Stehaufmännchen damals 😉
    War wieder eine super schöne,wenn auch sehr kurze, Zeit bei euch . Ach, ihr wohnt schon im Paradies 😍🌴🌞🌅🌊🐜🐳🐱
    Bis denne mal und grüß mir meine beste Freundin und deine Herzdame 😙🙋💟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert