25.11.2018, Arbeit für den Unimog


Bis jetzt war der Unimog ja eigentlich immer nackig, aber jetzt soll ich für unsere Nachbarn einen kleineren Umzug durchführen. Heute war das Wetter zwar ein Traum, Sonne von morgens bis abends bei 20 Grad, aber allgemein ist es der Jahreszeit entsprechend eher wechselhaft. Und da die Sachen nicht unbedingt nass werden sollen, habe ich Führerhaus und Ladefläche wieder abgedeckt.
Das war zwar viel Arbeit, aber da der Unimog eh im Dezember zum TÜV muss, könnte ich das jetzt auch im Regen erledigen.
Der MOG ist übrigens, wie üblich, auch nach einem halben Jahr Urlaub im Carport innerhalb weniger Sekunden angesprungen. Geile Karre!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert