04.02.2019, Chico war fleißig

So ein Bagger schafft schon ganz gut was weg. Der Bauplatz ist jetzt annähernd bereit. Wenn ich bedenke, dass ich bei Haus 1 mit Schippe und Spitzhacke begonnen hatte…….
Und ich zahle für den Bagger 25€ die Stunde, tutto completto! Da macht es wirklich keinerlei Sinn, die Schippe zu schwingen.
Das nächste Problem ist aber leider, dass ich noch immer keine Handwerker habe. Eigentlich wollte ich das Haus komplett selbst bauen, aber meine Knochen behaupten fast täglich, dass ich langsam zu alt dafür werde. Aber erst mal abwarten, kommt Zeit, kommt Unrat!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert