12.02.2019, man könnte ja mal wieder ein wenig Sonne nach D schicken

Es ist mal wieder ein sehr schöner Tag, der natürlich auch großzügig mit Arbeit gefüllt wird. Als erstes habe ich an dem Schubskarren herum geschweißt, danach bin ich in die Marina gefahren, um dort unsere neue Superluxus Silent Vacuum Toilette in Forty8 einzubauen. Das habe ich auch zur Hälfte geschafft, bis sich herausstellte, dass noch ein wichtiges Teil fehlt. Die Frischwasserpumpe. Naja, Neuland. Das Schaltpanel hat jedenfalls etliche Knöpfe, und somit ein ganzes Bündel an Kabeln, die irgendwo angeschlossen werden wollen. Das Teil ist mittlerweile bestellt.
Danach hatte ich ein Treffen mit den Technikern von unserem E-Werk. Alles ist auf dem Weg, bald habe ich Strom und Wasser. Den Baustromkasten habe ich jedenfalls heute Nachmittag auch schon montiert.
Aber jetzt habe ich Rücken und genieße 20 Grad und viel Sonne.
Muss ja auch mal sein!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to 12.02.2019, man könnte ja mal wieder ein wenig Sonne nach D schicken

  1. Herzdame sagt:

    Für meine MIP
    gaaaanz herzliche Grüße zum Valentinstag!💋💋💖💖😍😗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.