12.04.2019, so sehen Traumsofas aus!

Ich bin momentan so begeistert, dass ich unbedingt ein wenig Werbung machen muss. Viele von euch kennen ja schon seit längerem unser Schlafsofa, das anfangs uneingeschränkt unser Bett war, und auf dem man dank der separaten Matratze besser schläft als in den meisten „richtigen“ Betten. Wir haben es 2011 bei www.traumsofas.de erstanden.
In letzter Zeit diente es nur noch als Sofa, was ihm ja eigentlich nicht gerecht wird.
Nun soll es in unser neues Haus, und dafür brauchten wir eine andere Optik. Kein Problem, wurde angefragt und geordert, und kurze Zeit später kam hier ein großes Paket an. Eben habe ich 15 Minuten Arbeit investiert, und das Sofa sieht wieder aus wie neu! Alle Teile sind sowieso abziehbar und waschbar. Ein total geniales Teil!
Falls ihr über die Anschaffung von Sofas, Betten, Raumsparmöbeln oder ähnlichem nachdenkt, schaut doch einfach mal bei Traumsofas nach. Es lohnt sich!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to 12.04.2019, so sehen Traumsofas aus!

  1. Hallo Ihr beiden,
    danke, eurer Beitrag zu unseren Traumsofas liest sich gut und geht runter wie Öl.
    Wir sind ein bisschen stolz, dass es ein Traumsofa aus Atteln bei so netten Freunden auf den Azoren seinen Platz gefunden hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.