16.07.2012, Terceira

Wie ihr seht, liegen wir direkt in Angra do Heroismo, der Hafenmeister hat uns einen sehr guten Platz angewiesen.
Die Überfahrt hat fast 2 Tage gedauert, weil wir nur in den ersten Stunden guten Wind hatten, danach war es eher Flaute.


Neuer Roller, neues Glück. Wir gehen auf Erkundungsreise!
Morgen Mittag laufen wir dann aus nach Faial. Es sind zwar nur rund 60 Sm, aber ohne Wind kann das ganz schön weit sein.
Wenn wir dann ankommen, hat meine Freundin Paula ein Empfangskomitee auf Standby, es wird eine kleine Party mit  Vinho verde geben, ich freue mich schon darauf.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 16.07.2012, Terceira

  1. Christel Prüß sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur geglückten Überfahrt . Es war sicherlich abenteuerlich,hoffentlich hatten deine Geräte durchgehalten,unsere hatten teilweise nach und nach den Geist aufgegeben.
    Liebe grüße Christel

    • lutzkolbe sagt:

      Liebe Christel,
      vielen Dank, es war auf jeden Fall ein Erlebnis. Das Equipement hat komplett durchgehalten, es mag aber daran liegen, dass ich alles unter Deck am Navi-Tisch montiert habe. Für die Funke habe ich noch eine wasserdichte Fernsteuerung, die ich am Steuerstand verwende.
      Viele liebe Grüße und bis bald,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert